• Wettkampf 3-Stunden-Ausdauerschwimmen

• Am Dienstag fand von 09:00 - 12:00 Uhr das alljährliche 3-Stunden-Ausdauerschwimmen im Hofwiesenbad statt. Unsere Schule wurde von 30 schwimmbegeisterten Schülern erfolgreich vertreten und trat gegen Wettkampfschwimmer und Triathleten an. Auf unserer Agenda standen nach der Wettkampfzeit 98900 Meter (Spitzenschwimmer war Levin mit 5800 Metern, gefolgt von Mitsch und Helene mit 5600 Metern, Eric mit 5300 Metern, Finn, Lucy und Tessa mit jeweils 5000 Metern). Alle anderen Schwimmer haben Leistungen zwischen 2000 und 4000 Metern erreicht.

Somit haben wir den ersten Platz unter den Regelschulen und den vierten Platz unter den Gymnasien, der IGS und den Berufsschulen erreicht.

Eine fantastische Leistung, zu der euch die gesamte Schule gratuliert!

Wir freuen uns immer wieder über so zahlreiche Teilnehmerzahlen bei den Wettkämpfen und wünschen uns, dass es weiterhin soviel Unterstützung und Zusammenhalt in unserer Schule gibt.

Es gratulieren Eure Sportlehrer!